Über uns

Wenn der persönliche Reiseberater Ihren Urlaub plant

Strandurlaub auf den Kanaren? Wandern auf Madeira? Rundreise durch Kalifornien, Hochzeitsreise, Familienurlaub , oder doch lieber eine Kreuzfahrt?

Urlaubsplanung leicht gemacht!  Kein stöbern nach Angeboten in Katalog und Internet, um ihren Jahresurlaub zu planen. Nehmen Sie dabei den Service durch selbstständige, persönliche Reiseberater in Anspruch. Der Vorteil: sie beraten ihre Kunden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, stehen per Telefon und E-Mail zur Seite. Selbstständige Reiseberater sind im Grunde nichts anderes als ein „Ein-Personen-Reisebüro“, so Martina Wagner (Selbstständige Reiseberaterin in Harburg). Die Kunden kontaktieren sie per Telefon oder E-Mail, wenn gewünscht nach Terminvereinbarung treffen sie sich mit dem Reiseberater zu Hause, oder per Online-Meeting. Der Vorteil für den Kunden: Er ist nicht an die Öffnungszeiten eines Reisebüros gebunden und muss nicht warten. Gerade viel beschäftigte Menschen oder Familien können den Berater in Ruhe abends oder am Wochenende zu Hause empfangen. Der Vorteil für die Kunden:  Hier wird sich ganz auf den Kunden konzentriert, diskret und ohne störende Einflüsse wie etwa Klingeln des Telefons oder anderer wartender Kunden.

Das ganz persönliche Urlaubsarrangement kann ganz in Ruhe ausgearbeitet werden.

Als Selbstständige Reiseberaterin habe ich Zugriff auf die Angebote aller namhaften Reiseveranstalter, so dass Kundenwünsche optimal erfüllt werden können. Mir stehen alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung. Meine Kunden genießen maximale Flexibilität einer persönlichen Reiseberatung – auch abends und am Wochenende – und profitieren dabei auch noch von meinen weltweiten persönlichen Touristikkenntnissen, so Martina Wagner, die mehr als 25 Jahre für große Unternehmen im Produktmanagement tätig war.

(Artikel aus der HAN 2/2013)